Bezirksklasse A-West: 3. Mannschaft gegen SV Hörstein 1

Der TV Marktheidenfeld 3 musste in der Bezirksklasse A-West am Sonntag in Hörstein seinen ersten Punktverlust der Saison hinnehmen, und dies obwohl die Gastgeber nur eine Dame aufbieten konnten. Mit zwei Punkten im Rücken lief es für die Hädefelder zunächst nach Plan, denn Tim Öchsner und Carsten Schrage konnten das 1. Herrendoppel knapp für sich entscheiden. Die Niederlage von Fuchs/Liebler im 2. Doppel brachte dann den ersten Erfolg für die Gastgeber, die durch Siege über Tim Öchsner im 1. Herreneinzel und Andreas Liebler im 3. Einzel sofort nachlegen konnten. Als Carsten Schrage im 2. Herreneinzel den wichtigen vierten Punkt einfuhr, hatten die Hädefelder noch Hoffnung auf den Gesamtsieg.  Karl Fuchs und Sina Weyer konnten die Chance im Mixed allerdings nicht nutzen und zogen im Entscheidungssatz mit 15:21 den Kürzeren.

Das Untentschieden könnte den Kampf um die Meisterschaft noch einmal spannend werden lassen, denn der direkte Verfolger Aschaffenburg verkürzte mit einem 5:3-Sieg über Kleinostheim den Rückstand auf den Tabellenführer auf zwei Punkte.