2. Mannschaft

Kader:

Herren Damen
Art Geisen Anja Böhm
Heiko Piehl Esther Huth
Nico Ferstl Eva Winzenhöller
Nils Zelder Theresa Redelbach
Christian Schäffer Ramona Schäffer
Julian Burkhart  
Samuel Unz  

Ergebnisse:

aktuelle Saison: Bayernliga
letzte Saison: Bayernliga

Tabelle:

 

Infos:

Nach einem soliden vierten Platz in der letzten Saison startet die junge 2. Mannschaft erneut in der Bayernliga. Unsere Nachwuchsspieler haben gezeigt, dass sie in der Liga ganz vorne mitspielen können. Mit Anja und Art konnte die Mannschaft zwei starke Neuzugänge begrüßen. Auch den einen oder anderen Veteranen könnten wir in der kommenden Saison nochmal für den TVM aufschlagen sehen.

„Das primäre Ziel für die nächste Saison wird auf jeden Fall sein, unseren Nachwuchsspielern möglichst viel Spielpraxis zu ermöglichen. Weiterhin wollen wir aber natürlich auch möglichst gute Ergebnisse erzielen, um wieder ganz oben mitspielen zu können“, bewertet Heiko Piehl die Situation für die kommende Spielzeit.