2. Mannschaft

Kader:

Herren Damen
Heiko Piehl Ronja Söller
Nico Ferstl Esther Huth
Samuel Unz Marion Grün
Nils Zelder Andrea Heilig
Carsten Schrage Eva Winzenhöller
Julian Burkhart  
   

Ergebnisse:

aktuelle Saison: Bayernliga
letzte Saison: Bezirksoberliga

Tabelle:

 

Infos:

Nach einem sehr soliden zweiten Platz in der letzten Saison in der BOL startet die nun 2. Mannschaft erneut in der Bayernliga. Unsere jüngeren Spieler haben gezeigt, dass sie das Potential dazu haben und nehmen die Herausforderung an. So bilden Nico Ferstl, Samuel Unz und Nils Zelder zusammen mit dem erfahrenen Mannschaftsführer Heiko Piehl den Kern der 2. Mannschaft bei den Herren. Den ein oder anderen Veteranen könnten wir hier auch nochmal für den TVM aufschlagen sehen.

„Das primäre Ziel für die nächste Saison wird auf jeden Fall sein, unseren Nachwuchsspielern möglichst viel Spielpraxis zu ermöglichen. Weiterhin wollen wir aber natürlich auch möglichst gute Ergebnisse erzielen, um die Klasse halten oder sogar oben mitspielen zu können“, bewertet Mannschaftsführer Heiko Piehl die Situation für die kommende Spielzeit.