Start des neuen Hobbyteams

Unser 2023 neu gegründetes „Hobbyteam“ bestehend aus Artur, Christian, Frank, Sorn, Natalja & Vanessa starteten am Montag gegen die TG Veitshöchheim und am Mittwoch gegen die DJK Würzburg in die Hobbyliga Staffel Würzburg.

In der Hobbyliga werden 3 Doppel, sowie 2 Einzel im gemischten Spielmodus (geschlechterunabhängig) ausgetragen.

Beide der gegnerischen Mannschaften sind bereits seit ca. 10 Jahren in der Hobbyliga aktiv und konnten sich deshalb noch deutlich gegen unser Team durchsetzen.

Der Spaß stand hier vor allem im Vordergrund. Dies zeigte sich auch, da im Anschluss an die Spiele noch weiter in der Halle Doppel in verschiedenen Konstellationen gespielt wurde. Alle Spieler hatten Spaß und die Vereine möchten sich künftig auch gegenseitig im Hobbytraining besuchen kommen.

Hast auch du Interesse Badminton mal auszuprobieren? Komm gerne in unser Hobbytraining, Montag ab 19:30 Uhr oder Mittwoch ab 19:00 Uhr. Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig.