Sechs Titel in Michelbach

Auf der E-Rangliste am Samstag, den 03.12 war der TVM durch neun Spielerinnen und Spieler vertreten.

In der Altersklasse U11 konnte sich Stefania Stoll im Einzel und im Doppel gemeinsam mit ihrer Schwester Susana durchsetzen und holte zwei Titel.

Die Altersklasse U13 war vertreten durch Richard Yang, Sofia Stoll und Philipp Naun. Im Jungeneinzel holte Richard den ersten und Philipp den vierten Rang, Sofia landete im Mädcheneinzel auf Platz 2. Im Mixed traten Richard und Sofia gemeinsam an und gewannen, Philipp landete gemeinsam mit seiner Partnerin auf Platz 2.

In der Altersklasse U15 nahmen Ben Heißner, Jens Du, Arina Flug und Eva Bartel teil. Im Jungeneinzel erspielten Ben und Jens Platz 1 und 3, im Mädcheneinzel wurde Arina erste und Eva dritte. Im Mixed starteten Eva und Ben, sowie Arina und Jens in U17. Arina und Jens landeten auf Platz 2. 

Der TVM kann mit sechs Titeln und zahlreichen Podestplätzen sehr zufrieden sein.