5. Rundenspiel 2. u. 3. Mannschaft vs. BC Aschaffenburg bzw. TG Veitshöchheim

TV Marktheidenfeld 2 – BC Aschaffenburg 2                     2:6

Marktheidenfeld 2, das ähnlich wie Königshofen eine Reihe von Spielern wegen der zeitgleich stattfindenden bayerischen Jugendrangliste nicht an Bord hatte, trat gegen den Tabellenführer aus Aschaffenburg ebenfalls nur mit drei Herren an und musste mit dem gleichen Resultat Federn lassen. Neder/Schrage hatten weder im 1. Herrendoppel (7:21/8:21), noch in ihren anschließenden Herreneinzeln eine Siegchance. Lediglich das Damendoppel mit Gößwein/Grün konnte zwischenzeitlich mit 21:18/21:12 einen Anschlusspunkt für die Gastgeber einfahren. Durch die Niederlage von Hannah Gößwein im Dameneinzel (13:21/18:21) konnte Aschaffenburg sogar auf  sechs Punkte erhöhen, ehe Joachim Klein und Marion Grün im abschließenden gemischten Doppel (14:21/21:19/21:10) nach engagiertem Spiel eine noch höhere Niederlage verhindern konnten. Während Stetten weiter auf Höhenflug ist, muss sich die Marktheidenfelder Reserve langsam auf einen unangenehmen Abstiegskampf einstellen.

TV Marktheidenfeld 3 – TG Veitshöchheim 3                    5:3

Auch die Marktheidenfelder Dritte hatte mit Personalmangel zu kämpfen und konnte ebenfalls nur drei Herren aufbieten. Dennoch reichte es für den Tabellenzweiten am Ende für einen doppelten Punktgewinn. Nach 0:2 Rückstand zum Spielbeginn glichen Goldstein/Burkhart im 1. Herrendoppel und Schäffer/Specht im Damendoppel für die Gastgeber schnell aus. Julian Burkhart im 3. Herreneinzel sowie Ramona Schäffer im Dameneinzel konnten für die Gastgeber sogar noch nachlegen, ehe Florian Goldstein im 1. Herreneinzel nach spannendem Spiel (16:21/26:28) den dritten Veitshöchheimer Punkt zulassen musste. Die Entscheidung fiel dann im 2. Herreneinzel, in dem Karl Fuchs nach verlorenem 1. Satz den Spieß noch umdrehen konnte und den Entscheidungssatz mit 21:19 für sich und damit das Spiel für Marktheidenfeld entschied.