3. Mannschaft Bezirksliga West 2010

TV Marktheidenfeld 3 – TV Goldbach 2                                               3:5

Marktheidenfeld 3 ging am Sonntag in eigener Halle gegen Goldbach 2 zwar ebenfalls leer aus, brachte den  Tabellenzweiten aber gehörig ins Schwitzen. Goldstein/Schrage punkteten zunächst mit 21:14/21:12 im 1. Doppel, während K. Fuchs/Redelbach und auch R. Fuchs/Hock die Punkte abliefern mussten.  Carsten Schrage glich im Anschluss mit einem souverän herausgespielten Sieg im 1. Einzel aus und Florian Goldstein brachte die Gastgeber nach kampfbetontem Spiel (20:22/21:10/21:18) sogar in Führung. Nach den Niederlagen von Dorothea Hock im Einzel und Klaus Redelbach/Rita Fuchs im Mixed, durften die Hädefelder kurzfristig von einer Punkteteilung träumen. Nach 21:16 im 1. Satz unterlag  Karl Fuchs im 3. Herreneinzel aber schließlich doch mit 17:21/15:21 und die Goldbacher konnten mit dem doppelten Punktgewinn ihren 2. Tabellenplatz verteidigen.