2. Mannschaft Bayernliga Nord 2010

TV Marktheidenfeld 2 – ASV Niederndorf                          0:8

BC Bad Königshofen 2- TV Marktheidenfeld 2                   7:1

Die Marktheidenfelder Reserve kann weiterhin keine Punkte in der Bayernliga einfahren und steht damit abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz. In heimischer Halle konnten zwar das 1. Herrendoppel mit Becker/Neder (20:22/13:21) und das Damendoppel mit Gößwein/Hock (21:19/9:21/15:21) phasenweise mithalten, zum Sieg reichte es aber ebenso wenig wie bei Neumann/Klein, die sich mit 13:21/12:21 geschlagen geben mussten.  In den Einzeln kämpften sich Stefan Becker und Christopher Neumann jeweils in den Entscheidungssatz, sie zogen dort aber am Ende ebenso den Kürzeren wie Hannah Gößwein und Frederik Neder in ihren Einzeln sowie Klein/Hock im Mixed.

Für das  Sonntagsspiel in Bad Königshofen mussten die Hädefelder ihre Mannschaft noch einmal deutlich umstellen, am Spielverlauf änderte dies aber nur wenig. Neder/Neumann und Becker/Burkhart unterlagen in ihren Doppeln deutlich in zwei Sätzen und auch Grün/Schäffer mussten sich trotz eines starken Endspurts (8:21/23:25) geschlagen geben. In den Einzeln ging Stefan Becker dann erneut über drei Sätze, das glücklichere Ende hatte aber wiederum sein Gegenspieler für sich. Den Ehrenpunkt für die Hädefelder erkämpfte sich schließlich Marion Grün, die im Dameneinzel mit 21:17/21:16 die Oberhand behielt. Die restlichen Begegnungen gingen allesamt in zwei Sätzen an die Hausherren zum Endergebnis von 7:1 für den BC Bad Königshofen.