3. Mannschaft Bezirksliga West 2010

TV Marktheidenfeld 3 – TV Goldbach 3                                5:3

Die Marktheidenfelder Dritte erwischte zwar keinen guten Start in den Doppeln, konnte am Ende aber doch den erhofften Heimsieg verbuchen. Schrage/Goldstein holten sich zunächst  problemlos das 1. Herrendoppel, Fuchs/Redelbach patzten allerdings im Entscheidungsatz des 2. Doppels (18:21) und Schäffer/Hock unterlagen im Damendoppel sogar deutlich. In den Einzeln drehten die Gastgeber dann aber richtig auf. Carsten Schrage siegte im 1. Einzel ebenso deutlich wie  Florian Goldstein im 2. HE. Ramona Schäffer sicherte sich nach schwachem Beginn (14:21) dann mit 21:9/21:8 den wichtigen vierten Punkt und Karl Fuchs holte schließlich im 3. Herreneinzel mit 21:15/21:11 den Siegpunkt für die Hädefelder. Im abschließenden Mixed konnten die Tabellennachbarn aus Goldbach gegen Redelbach/Hock noch zum 5:3 verkürzen.