11. Rundenspiel Bezirksoberliga: 2. Mannschaft vs. Aschaffenburg

BC Aschaffenburg 2 – TV Marktheidenfeld 2     4:4

Die Reserve des TV Marktheidenfeld verpasste in Aschaffenburg nur knapp einen doppelten Punktgewinn. Nach der Niederlage von Neder/Goldstein im 1. Herrendoppel und dem Sieg von Piehl/Klein im 2. Doppel, hatte das Damendoppel schon vorentscheidende Bedeutung. Gößwein/Schäffer hatten zwar den 1. Satz mit 21:16 gewinnen können, nach der Niederlage im 2. Satz (14:21) mussten sie sich schließlich auch im Entscheidungssatz in der Verlängerung mit 20:22 geschlagen geben. Die starken Aschaffenburger Herren holten sich dann auch noch die beiden Herreneinzel gegen Frederik Neder und Florian Goldstein, bevor Hannah Gößwein mit ihrem Sieg im Dameneinzel zur Aufholjagd blies. Einen bemerkenswerten Dreisatzerfolg konnte anschließend der 16-jährige Heiko Piehl einfahren, der seinen erfahrenen Gegner Joachim Kneisel mit 13:21/23:21/21:11 besiegen konnte. Den Schlusspunkt zum hochverdienten Unentschieden setzten letztlich Joachim Klein und Ramona Schäffer mit einem ungefährdeten Zweisatzerfolg im Mixed.