Saisonabschluss

Regionalliga Südost

TV Dillingen – TV Marktheidenfeld 2 8:0
TSV Neubiberg-Ottobrunn – TV Marktheidenfeld 2 4:4

Im letzten Doppelspieltag der Regionalliga Saison 2021/22 ging es für Amelie Specht, Ronja Söller, Steffen Grün, Heiko Piehl, Joshua Redelbach und Moritz Unz nach Dillingen und zum TSV Neubiberg-Ottobrunn. Während das Team in Dillingen eine 0:8 Blamage einstecken musste, konnte am Sonntag immerhin ein Unentschieden erzielt werden.
Nicht nur verlor das Team rund um Mannschaftsführer Steffen Grün das Samstagsspiel deutlich, sondern auch die Siegesserie von Joshua Redelbach zusammen mit Steffen Grün riss gegen den TV Dillingen. Seit mehr als 25 Spielen waren Redelbach/Grün in den letzten Jahren in der Regionalliga ungeschlagen.
Mit nur einem Punkt aus den beiden Partien beendet der TVM2 diese Spielzeit auf Tabellenrang 6.

Bezirksoberliga

TG Veitshöchheim – TV Marktheidenfeld 3 1:7

In der Bezirksoberliga ging es für die dritte Mannschaft des TVM um die Meisterschaft. Mit einem Punkt Vorsprung hätte im direkten Duell gegen den Tabellenzweiten, Veitshöchheim, ein Unentschieden gereicht, um die Tabellenspitze zu halten. Jedoch unterlagen Marion Grün, Andrea Heilig, Nico Ferstl, Carsten Schrage, Samuel Unz und Nils Zelder deutlich mit 1:7 und landeten so zum Saisonende auf Platz 2.

Hinten von Links nach Rechts: Samuel Unz, Nico Ferstl, Nils Zelder, Carsten Schrage & Vorne von Links Nach Rechts: Marion Grün, Andrea Heilig