Bezirksoberliga: 2. Mannschaft vs. Goldbach

TV Marktheidenfeld 2 – TV Goldbach 1     4:4

Obwohl auch die Marktheidenfelder Reserve am Sonntag gegen den Tabellenzweiten aus Goldbach ersatzgeschwächt antreten musste, konnten die Gastgeber mit dem Spielverlauf zufrieden sein. Nach den Niederlagen von Schrage/Piehl und Redelbach/K. Fuchs in den beiden Herrendoppeln, hielten die Hädefelder Damen Marion Grün und Amelie Specht ihr Team mit einem Sieg im Damendoppel weiter im Rennen. In den Herreneinzeln brachten Carsten Schrage und Heiko Piehl den Tabellenführer anschließend sogar in Führung, die Karl Fuchs durch seine Niederlage im 3. Herreneinzel aber nicht festhalten konnte. Durch den deutlichen Sieg von Amelie Specht im Dameneinzel (21:10/21:7) gingen die Hädefelder dann mit 4:3 in Führung, den Gesamtsieg konnte das gemischte Doppel mit Klaus Redelbach/Marion Grün im letzten Spiel der Partie aber nicht mehr einfahren. Beim TVM war man mit der Punkteteilung dennoch zufrieden, denn mit nun einem Verlustpunkt haben die Hädefelder die Meisterschaft in der Bezirksoberliga bereits in der Tasche.