Bezirksklasse A-West: 3. Mannschaft vs. BC Aschaffenburg u. Kleinostheimer BV

TV Marktheidenfeld 3 – BC Aschaffenburg 2                     6:2

Kleinostheimer BV – TV Marktheidenfeld 3                       1:7

In der Bezirksklasse A-West bleibt der TV Marktheidenfeld 3 weiterhin das Maß aller Dinge. Am Samstag gelang den Hädefeldern in eigener Halle zunächst ein deutlicher 6:2-Erfolg gegen den BC Aschaffenburg 2, der lange Zeit härtester Widersacher im Kampf um die Meisterschaft war. Tim Öchsner, Carsten Schrage, Karl Fuchs und Klaus Redelbach holten sich in der Partie beide Herrendoppel und alle drei Herreneinzel. Die starken Aschaffenburger Damen sicherten sich da Damendoppel sowie das Dameneinzel, das abschließende Mixed ging mit 21:14/21:14 aber wieder an die Marktheidenfelder Paarung Karl Fuchs und Sina Weyer.

Noch einseitiger verlief dann das Sonntagsspiel der Hädefelder beim Kleinostheimer BV.  Die Marktheidenfelder Herren hatten wiederum eine makellose Bilanz vorzuweisen und auch Marion Grün hatte im Dameneinzel wenig Mühe, sich in die Siegerliste einzutragen. Den Ehrenpunkt holten sich die Kleinostheimer im Damendoppel.

Mit diesen beiden Siegen steht der TV Marktheidenfeld 3 zum zweiten Mal in Folge als Meister fest und wird in der kommenden Saison in der Bezirksliga an den Start gehen dürfen.