12. Rundenspiel Bezirksliga West 3. Mannschaft vs. Goldbach 2

TV Marktheidenfeld 3 – TV Goldbach 2    4:4

Auch für die Marktheidenfelder Dritte ging es gegen Goldbach um eine Vorentscheidung in der Meisterschaft, doch hier trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem leistungsgerechten Unentschieden. Die Gastgeber starteten zunächst mit einem Sieg von Schrage/Piehl im 1. Herrendoppel, Specht/Hock im Damendoppel und auch Burkhart/Fuchs Th. im 2. Herrendoppel mussten dann jedoch ihren Gegenspielern den Vortritt lassen. Als auch noch Carsten Schrage im 1. Herreneinzel im Entscheidungssatz mit 16:21 unterlag, sahen die Hädefelder ihre Felle schon davon schwimmen. Julian Burkhart erkämpfte im anschließenden 2. Herreneinzel mit 21:17/22:20 den wichtigen Anschlusspunkt, Dorothea Hock hatte dann aber gegen die starke Goldbacher Nachwuchsspielerin Wurm erwartungsgemäß keine Siegchance. Den Siegpunkt konnten die Goldbacher allerdings nicht mehr einfahren, denn Heiko Piehl holte für den TVM souverän den Sieg im 3. Herreneinzel und auch Thomas Fuchs/Amelie Specht behielten im abschließenden Mixed klar die Oberhand.

Die Marktheidenfelder Dritte bleibt mit einem Punkt Rückstand auf Tabellenführer Goldbach auf dem zweiten Platz und muss nun im letzten Spiel auf einen Ausrutscher der Goldbacher hoffen.