13. Rundenspiel Bezirksliga West, 3. Mannschaft vs. Kirchheim

BC Kirchheim – TV Marktheidenfeld 3      7:1

Eine Niederlage musste auch die stark ersatzgeschwächte Hädefelder Dritte zum Saisonabschluss in Kirchheim einstecken. Nachdem ebenfalls zwei Spiel kampflos an die Gastgeber gingen, hatten diese durch Siege im Herrendoppel über Redelbach/Liebler und im Damendoppel über Specht/Hock das Unentschieden bereits in der Tasche. Trotz guter Leistungen konnten anschließend auch Klaus Redelbach im 1. und Andreas Liebler im 2. Herreneinzel keine Punkte einfahren und mussten Kirchheim auf 6:0 davonziehen lassen. Den Ehrenpunkt für den TVM schaffte dann im Dameneinzel mit Amelie Specht die jüngste im Team, während Fuchs/Hock im Mixed keine Siegchance hatten. Nach dieser Niederlage fallen die Marktheidenfelder am Ende auf Platz drei hinter die punktgleichen Kirchheimer zurück.

Meister in der Liga wurde der TV Goldbach 2, der damit in die Bezirksoberliga aufrückt.