3. Mannschaft Bezirksliga West 2009

TV Marktheidenfeld 3 – TV Großostheim 1 2:6

Auch wenn Marktheidenfeld 3 gegen den Tabellenführer wie erwartet keine Punkte einfahren konnte, Großostheim hatte sich die Begegnung sicher leichter vorgestellt. Fuchs K./Pröstler brachten zunächst das Großostheimer Spitzendoppel gehörig ins Schwitzen und unterlagen erst im 3. Satz mit 18:21. Die Niederlagen von Fuchs Th./Büttner und Ditterich/Hock im Damendoppel fielen etwas deutlicher aus und brachten die Gäste 3:0 in Front. Kathrin Ditterich verkürzte im Dameneinzel zwar für die Marktheidenfelder, weder Karl Fuchs noch Thomas Fuchs konnten es ihr aber in ihren Einzeln gleichtun und damit den Sieg der Großostheimer gefährden. Einzig Matthias Pröstler, der nach einjähriger Verletzungspause wieder ans Netz gehen konnte, verkürzte im 2. Einzel noch einmal auf 2:5, ehe die Niederlage von Büttner/Hock im gemischten Doppel das Spiel beendete.