2. St. Martinuscup, Hobbyturnier 2012

Annähernd 50 Spielerinnen und Spieler waren am Samstag beim 2 Skt. Martinuscup der Badmintonabteilung des TV Marktheidenfeld mit Begeisterung und Ehrgeiz bei der Sache. Bei diesem Hobbyturnier für Minimannschaften, das die Badmintonabteilung zum zweiten Mal in Zusammenarbeit mit der Martinsbräu Marktheidenfeld auf die Beine stellte, traten Sportler verschiedenen Alters in zwei Leistungsklassen gegeneinander an und lieferten sich teils ausgesprochen spannende Wettkämpfe. Dennoch ging die Hauptintention der Veranstaltung, der Spaß an sportlicher Betätigung nie verloren.

In der Leistungsklasse A siegten die Badminton-Hobbyspieler der TG Veitshöchheim vor den Druffdatschern, eine Gruppe von Tennis- und Tischtennisspielern aus Esselbach. In der Leistungsgruppe B hatten die 4 Freunde um den Vereinsvorsitzenden Björn Gregor die Nase knapp vor den Lehrern der Marktheidenfelder Fachoberschule.

In beiden Leistungsgruppen durften sich die Gewinner über Getränkegutscheine des Hauptsponsors bzw. eine Brauereibesichtigung sowie weitere Preise freuen.

Sieger Gruppe A
Sieger Gruppe A

 

Sieger Gruppe B