Bei der E-Rangliste am vergangenen Samstag, dem 10. Januar 2026, in Bad Königshofen zeigte die TVM-Jugend, dass ihre sportlichen Vorsätze fürs neue Jahr bereits wirken. Mit insgesamt sieben Nachwuchsspielerinnen und Nachwuchsspielern war der TVM auf der E-Rangliste stark vertreten:
In der Altersklasse U11 erreichte David Weis nach sicheren wie auch knappen Spielen einen soliden 5. Platz im Jungeneinzel. Vereinskollege Toni Gragert überzeugte mit souveräner Leistung und sicherte sich verdient den 1. Platz.
Gemeinsam im Doppel bildeten die beiden ein starkes Team und belegten nach drei spannenden Sätzen den 2. Platz.


Marlon Adelmann bestritt in der Altersklasse U13 sein erstes Spiel in drei umkämpften Sätzen, musste sich dabei aber geschlagen geben. In seinem darauffolgenden Spiel setzte Marlon sich jedoch durch.
Zusammen mit seinem Doppelpartner Ben Göpel (SC Bad Kissingen) belegte Marlon verdient den 2. Platz.
Ebenfalls erfolgreich zeigte sich Leo Goldstein im Jungeneinzel U13: Mit zwei überzeugenden Spielen kämpfte er sich bis ins Finale vor, wo er sich vom Erstplatzierten nach einem zweiten knappen Satz geschlagen geben musste. Damit wurde Leo seiner Platzierung als Zweitgesetzter gerecht.

Mit einem souveränen Sieg in der ersten Runde startete Konstantin Meister im Einzel der Altersklasse U15. In den folgenden beiden Begegnungen hatten dennoch seine Gegner das bessere Ende für sich. Im Doppel trat Konstantin gemeinsam mit Vereinskollege Leo an. Nach einer Niederlage in der ersten Runde konnten die beiden die nächsten zwei Spiele für sich entscheiden und erreichten damit einen starken 5. Platz.
Auch für Naomi Trottmann und Mia Goldstein war das Turnier ein voller Erfolg: Auf ihrem erst vierten Turnier sicherte sich Naomi den Turniersieg im Mädcheneinzel U17. Mia gewann ebenfalls ihr Spiel um Platz 3 gegen die Erstplatzierte und holte sich die Bronzemedaille.

Insgesamt war der Turniertag für alle Marktheidenfelder ein gelungener Start ins neue Jahr, auf den alle stolz sein dürfen.
