9. Rundenspiel Bezirksliga West, 3. Mannschaft vs. Aschaffenburg

BC Aschaffenburg 3 – TV Marktheidenfeld 3                     3:5

Die Marktheidenfelder Dritte mischt weiterhin an der Tabellenspitze der Bezirksliga West mit. Gegen Aschaffenburg 3 gelang Carsten Schrage und seinem Team aus fünf Jugendspielern etwas überraschend ein doppelter Punktgewinn. Erfreulich war dabei vor allem das gute Abschneiden gegen die routinierten Aschaffenburger in den Doppeldisziplinen. Schrage/Piehl im 1. Herrendoppel und Specht/Schäffer im Damendoppel siegten jeweils ungefährdet in zwei Sätzen. Und auch Fuchs/ Burkhart hatten diesmal ihre Nerven im Griff und siegten in einer umkämpften Begegnung mit 24:22/13:21/21:19.

Carsten Schrage konnte dann im 1. Herreneinzel sogar auf 4:0 erhöhen, ehe die Gastgeber durch Siege über Julian Burkhart im 2. und Heiko Piehl im 3. Einzel noch einmal gefährlich nahe kamen. Amelie Specht machte dann im Dameneinzel mit einer souveränen Leistung (21:13/21:8) alles klar. Die Niederlage von Ramona Schäffer und Thomas Fuchs im Mixed konnte die Freude der Hädefelder dann nicht mehr trüben.