6. Rundenspiel Bezirksliga West, 3. Mannschaft vs. TV Goldbach 2

TV Goldbach 2 – TV Marktheidenfeld 3                                 4:4

Ein durchaus erfreuliches Unentschieden gelang der Marktheidenfelder Dritten beim Auswärtspiel am Sonntag bei Goldbach 2. Die Grundlage dafür legten die beiden Herrendoppel mit Schrage/Piehl und Fuchs/Redelbach, die beide als Sieger das Feld verlassen konnten. Goldbach verkürzte durch einen Sieg über Specht/Hock im Damendoppel, ein gute disponierter Carsten Schrage stellte aber im 1. Herreneinzel postwendend den alten Abstand wieder her. Nach dem knappen Sieg von Amelie Specht im Dameneinzel (21:18/15:21/22:20) hatten die Hädefelder sogar den Sieg vor Augen, konnten aber keinen weiteren Punkt mehr einfahren. Das Mixed mit Hock/Redelbach war chancenlos, Heiko Piehl konnte seinen Erfolg vom Vortag in der 2. Mannschaft gegen den gleichen Spieler nicht wiederholen und unterlag in drei Sätzen und auch Karl Fuchs im 2. Herreneinzel zog mit 19:21/24:26 im letzen Spiel der Begegnung letztlich knapp den Kürzeren.